Deutscher Retriever Club e.V. Bezirksgruppe Berlin- Brandenburg - Kontakt -

     

!Wichtige Informationen aus unserer BZG!     

 

STAMMTISCH am 17.11.2018 um 19.00 Uhr Landhaus Tomasa


http://www.tomasa.de/tomasa-restaurant-berlin/landhaus
Waidmannsluster Damm 77 in 13509 Berlin

Wenn auch etwas kurzfristig, hoffen wir doch, dass einige von euch Zeit haben und wir den Stammtisch wieder aufleben lassen können. Das Team des Landhauses bittet höflich darum, dass maximal 3 Hunde mit ins Restaurant kommen, da auch andere Gäste evtl. Tiere dabei haben. Wir denken, es kann sicher auch mal ohne unsere lieben Hunde gehen. Sie chillen zu Hause und wir Menschen können schön essen und dabei schnacken und hoffentlich auch ein paar neue Mitglieder kennenlernen.
Die Anmeldung richtet ihr bitte bis zum 10.11.2018 an: KristinaWoick@web.de

Wir freuen uns auf euch

 


 

 

Liebe fleißige Helfer unserer Bezirksgruppe,

unser Vorstand möchte sich auch für dieses Jahr bei allen helfenden Händen und dazu gehörenden Partnern bedanken.
Da die Location von unserem letzten „Helfer - Essen“ so großen Anklang gefunden hat, habe ich für uns am 18. Januar 2019 wieder das Landhaus in Großbeeren gebucht.
Da mir im letzten Jahr einige Helfer durch die Liste gerutscht sind möchte ich Euch bitten, mir eine kurze Mail zu senden bei welcher Veranstaltung Ihr
geholfen habt.
Da der German Cup über die Landesgruppe organisiert und veranstaltet wurde, können die Helfer vor Ort nicht bei diesem Abend berücksichtig werden.
Wenn es Mitglieder gibt, die dieses Jahr keine Zeit gefunden haben zu helfen, aber trotzdem einen gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten verbringen möchten, können sich sehr gerne auch bei mir melden. Ich werde Euch dann die Konditionen mitteilen.


Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch!

Termin: 18.1.2019
Ort : Landhaus Großbeeren, Berliner Strasse 36 14979 Großbeeren
Uhrzeit: 19 Uhr
Anmeldung: Ab sofort unter denise.maks@arcor.de oder 017655339672

Hunde sind nur mit vorheriger Absprache mitzubringen!

 
 

 


     

 

 

 

 

              Bezirksgruppe Berlin-Brandenburg  - Kontakt -