Was es Neues gibt

Hallo allerseits,

es gibt einige Veranstaltungen, auf die ich euch aufmerksam machen möchte:

Stammtisch Nord am 07.07. in Wandlitz. Seid so lieb und meldet euch vorab bei kristina.woick@web.de, wenn ihr dabei sein wollt.

Wassertraining mit zwei Ausbildern (A und F) am 18./19.07. – hier liegen bereits viele Meldungen vor.

Dummyprüfung Anfängerklasse am 21.08. in Trebbin – Anmeldungen sind bereits möglich.

Clauert Cup A + F am 22.08. und O am 23.08. in Trebbin. Insbesondere für den Samstag werden noch Helfer gesucht! Auch bei den Startern gibt es an beiden Tagen noch freie Kapazitäten.

Mehr Informationen findet ihr unter www.clauert-cup.de .

Stammtisch Süd im September

Helferessen im November

Sogar für 2027 gibt es bereits erfreuliche Neuigkeiten:

Am 13.03. findet der 3. WT Krämerwald statt. Diesmal alle drei Klassen an einem Tag. Am 14.03. wird ein Mock Trial ausgerichtet. Das wird sicher eine spannende Geschichte im Wald.

Ansonsten wünsche ich euch im Namen des Vorstands schonmal einen wunderbaren Sommer. Wir sehen uns!

Eure V1