18 Juni Was es Neues gibt
Hallo allerseits, es gibt einige Veranstaltungen, auf die ich euch aufmerksam machen möchte: Stammtisch Nord am 07.07. in Wandlitz. Seid so lieb und meldet euch vorab bei kristina.woick@web.de, wenn ihr dabei sein wollt. Wassertraining mit zwei Ausbildern (A und F) am 18./19.07. - hier liegen bereits viele Meldungen vor. Dummyprüfung Anfängerklasse am 21.08. in Trebbin - Anmeldungen sind bereits möglich. Clauert Cup A + F am 22.08. und O am 23.08. in Trebbin. Insbesondere für den Samstag werden noch Helfer gesucht! Auch bei den Startern gibt es an beiden Tagen noch freie Kapazitäten. Mehr Informationen findet ihr unter www.clauert-cup.de . Stammtisch Süd im September Helferessen im November Sogar für...