22 Juni Zeit, sich mal wieder zu melden
Liebe BZG-Mitglieder, zum Ende der dritten Welle in der Corona-Pandemie blicken wir optimistisch in die Zukunft. Viele sind bereits geimpft, manche (hoffentlich vollständig) genesen und die Inzidenzen sinken weiterhin. Auch unser Vereinsleben beginnt sich zu normalisieren. Das Land Brandenburg hat Erleichterungen erlassen, so dass wir auf einige schöne Veranstaltungen in diesem Frühjahr zurückblicken können: Die Begleithundeprüfung im Mai, das zweitägige Dummyseminar mit Ulrike Drews von Ruckteschell sowie die Dummyprüfung für Anfänger und Fortgeschrittene im Juni waren gut besucht und es gab ausschließlich positives Feedback. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Sonderleiter, Richter und Helfer, die sich ins Zeug legen, egal ob Regen...